Xiaomi Mi Smart TV 4S 55″ (4K Ultra HD, Triple Tuner, Android TV 9.0, Fernbedienung mit Mikrofon, Amazon Prime Video und Netflix) für nur 399 Euro

Xiaomi Mi Smart TV 4S

Let Mi entertain you– der chinesische Hersteller Xiaomi, der nicht nur im Handy, Laptop oder Tabletsegment mitmischt, erfreut uns aktuell mit dem neuen Xiaomi Mi Smart TV 4S ! In Asien ist Xiaomi ein sehr erfolgreicher Hersteller, welcher sich langsam auch bei uns wachsender Beliebtheit erfreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Xioami sehr gut, weshalb die Fangemeinde immer weiter wächst.

Aktuell kann man diesen bei Amazon für nur 399 Euro vorbestellen, statt der sonst fälligen 449 Euro!

Mir persönlich gefällt sehr die Verarbeitung-aus schickem Aluminium und das schöne 4K Bild mit einer Auflösung von 3. 840 x 2. 160 Pixel kann sich ebenfalls sehen lassen. Man kann per Knopfdruck auf Netflix, Amazon Prime und auch den eingebauten Google Assistenten zugreifen, mit dem Sprachsteuerung möglich ist.

Das einzige Manko aus meiner Sicht ist die Energieklasse, welche lediglich bei A liegt, wenn man den Fernseher jedoch als Zweitgerät fürs Schlafzimmer plant oder eh nicht so lange vor der Glotze hängt, kann darüber vielleicht eher hinwegsehen, aber für diesen Preis ist es auf jeden Fall ein super Gerät.

Hier geht es direkt zum Deal

Details:

  • Typ: 4K UHD TV – 55 Zoll (138cm), Flat, LED Fernseher, Rahmen: Aluminium Design
  • Auflösung: 3. 840 x 2. 160 Pixel (4K/Ultra HD)
  • HDR und MEMC Unterstützung
  • Digitaler Empfang: HD Triple Tuner für DVB-S2, DVB-C und DVB-T2 mit HEVC
  • Android TV 9. 0 mit Google Assistent und Zugriff auf den Play Store
  • 2GB Arbeitsspeicher für schnelles Umschalten und flüssige Darstellung/ interner Speicher 8 GB
  • Streaming-dienste: Video, Netflix, YouTube,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.